Über uns

IMG_0124

Wir sind eine Rio-Style Samba-Schule, gegründet von Engländer Dave, der in Schottland zum Samba kam, und der auch in der Schweiz nicht mehr aufhört zu trommeln. Noch kann man uns fast an den Fingern abzählen, wir wollen aber zu einer richtig grossen Carneval Samba-Schule heranwachsen.

Hast du Rhythmus im Blut und möchtest bei uns mitmachen? Zum Samba nicht nur das Füdli, sondern auch eine Rassel schwingen? Mit dem Rocar tanzen? Das Reco-reco zum schnurren bringen? Das Agogô schlagen? Auf Tamborim, Surdo, oder Caixa trommeln?

Melde dich bei uns mit Meetup.com oder mit Email und komm am Donnerstag vorbei!

Wir proben ein mal pro Woche in Zürich-Altstetten.

Wann:

Donnerstag 19:00- 20:00 Uhr (für alle, Neueinsteiger willkommen)

Donnerstag 20:00- 22:00 Uhr (für Erfahrene Trommler)

Wo:
In der Quartierfabrik verti.igo
Bändlistrasse 86
8064 Zürich

IMG_0079

Wir sind ein Samba-Verein, Mitglieder trommeln soviel sie wollen, wer nur ab und zu mitmachen will, zahlt 10 Franken pro Abend. Beim ersten Mal wollen wir dein 10er-Nötli aber nicht, imfall.

Advertisements